Startseite|Referenzen

unsere Referenzen

Projekte auf die wir stolz sind

Proksch & Partner

Dr. Richard Proksch, Rechtsanwalt bei Proksch & Partner

 

„Als langjährig etablierte Rechtsanwaltskanzlei legten wir besonderes Augenmerk auf die Einrichtung eines IT-Systems, das unseren Ansprüchen an uns selbst gerecht wird: durchgängige Verfügbarkeit und hohe Qualität. Mit techbold fanden wir den perfekten Partner, um diese zu garantieren.“

 

Projektdetails Proksch & Partner

KOLARIK FREIZEITBETRIEBE

PAUL KOLARIK, Geschäftsführer Kolarik Immo GmbH

 

„Um unsere Gäste bestmöglich bewirten zu können, ist heute auch eine zuverlässliche, hochperformante IT-Infrastruktur unerlässlich. techbold hatte hier die perfekte Lösung für uns parat. Besonders die professionelle und freundliche Zusammenarbeit in Verbindung mit einer termintreuen Umsetzung bei einem absoluten Minimum an Downtime hat uns dabei überzeugt.“

 

Projektdetails KOLARIK

Siemens AG Österreich

TECHBOLD STARTET KOOPERATION MIT SIEMENS

 

Wir sind stolz auf uns – wir konnten einen neuen Großauftrag aus der Industrie gewinnen! Dabei handelt es sich um niemand geringeren als die Siemens AG Österreich. Das Auftragsvolumen umfasst mehrere Hunderttausend Euro. Im Rahmen von verschiedenen Projekten führen unsere Techniker Hard- und Software Upgrades von mehreren Systemen durch. Neben dem überzeugenden technischen Know How von techbold hat hier auch das Projektmanagement und das Konzept der Projektumsetzung überzeugt und waren ausschlaggebend für den begehrten Zuschlag.

 

Projektdetails Siemens AG Österreich

KNOETZL 

BETTINA KNOETZL, Partner von KNOETZL

 

„Das Service von techbold ist großartig. Wenn ich sagen würde, dass techbold unser IT-Betreuer ist, wäre das zu wenig. Das Team rund um Damian Izdebski hat nicht nur eine, den höchsten Standards, „cutting edge“ entsprechende IT-Infrastruktur aufgebaut, sondern uns auch bei der physischen Bürogründung massiv unterstützt. Trotz knappen Zeit wurden all unsere technischen Anforderungen, die extreme Sicherheit verlangen, erfüllt. Das Service und die Extrameile von techbold ist in diesem Bereich herausragend.“

 

Projektdetails KNOETZL

PRESLMAYR.LEGAL

DR. MARTIN PRESLMAYR, Founder preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH

 

„techbold hat schnell verstanden, worum es mir geht: ästhetisches Auftreten modernster Technik und dennoch authentisch sein. Alle technischen Geräte sind optisch integriert, kaum sichtbar und dennoch leistungsstark. In meinem Job brauche ich 100% für meine Klienten, da will ich eine IT auf die ich mich verlassen kann. Was mich mit techbold verbindet ist genau diese Einstellung und Liebe zu Leistung und Detail.“

 

Projektdetails preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH

GLAS&CO

HEINZ HARING, Geschäftsführer bei GLAS&CO

 

„Die techbold Experten erkannten schnell, worum es uns ging. Eigenständig analysierten sie unser System und leiteten die nötigen Schritte ein, um es auf Vordermann zu bringen. Dabei ging man individuell auf unsere branchenspezifischen Wünsche ein und setzte diese zu unserer höchsten Zufriedenheit um. Damian Izdebski und das techbold-Team überzeugten uns nicht nur mit ihrer Beratungskompetenz und Handlungsschnelligkeit, sondern auch mit ihrem unbändigen Willen das Geforderte stets zu übertreffen.“

 

Projektdetails GLAS&CO

 

cSt causa

Mag. Claudia Stadler, GGF cSt causa

 

Als umfangreich tätige Steuer – und Unternehmensberatungsgesellschaft hat die Sicherheit unserer Kundendaten natürlich höchste Priorität. Als ich im Rahmen der Erstanalyse über den Stand unseres Systems erfuhr, war ich froh in techbold bereits einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der das System unseren Ansprüchen gerecht verbessern kann. Besonders die umfangreiche Beratung und das Ermöglichen unserer individuellen Wünsche veranlasste uns dazu eine langfristige Zusammenarbeit einzugehen.

 

Projektdetails cSt causa

 

6B47

Peter Ulm, Vorsitzender des Vorstandes 6B47

 

„Als ich das IT-Gutachten von techbold in Händen hielt, wurde mir bewusst wie sträflich wir bisher unsere IT-Systeme vernachlässigt hatten. Jetzt weiß ich, dass zu einer sicheren und wachstumsfähigen IT sehr viel mehr gehört, als funktionierende Computer und ein Server. Außerdem freuen wir uns jetzt über eine schnelle Internetleitung, die unsere internen Arbeitsabläufe, sicherer, effizienter und einfacher macht. Jeder der ein IT-Service haben will, das allen Sicherheitsstandards entspricht und mit dem Unternehmen mitwächst, sollte sich an techbold wenden.“

 

Projektdetails 6B47

 

De La Salle Schule Strebersdorf,

Walter Kröner, Provinzökonom und Vorstand Schulverein De La Salle

 

„Immer wenn gravierende Umstellungen in der IT passieren sollen, braucht man einen zuverlässigen und kompetenten Partner, der einen begleitet und alles so umsetzt, wie es gewünscht ist. Das hat Damian Izdebski mit seinem techbold Team am Standort Strebersdorf hervorragend gemacht.  Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und dem uns von techbold gebotenem Service.“

 

Projektdetails De La Salle Schule Strebersdorf

Mag. Alfredo Scarlata,

Club Manager John Harris Fitness

„Die Netzwerktechniker von techbold haben bei diversen Arbeiten in unseren Fitness-Clubs mehrmals ihr Know-How unter Beweis gestellt und dabei immer schnell und flexibel auf unsere Anfragen reagiert. Als Premium Fitness Club stellt John Harris hohe Ansprüche an alle seine Partner, diese wurden von techbold sowohl in Hinsicht auf die Qualität als auch Zuverlässigkeit immer beispielhaft erfüllt.“

Ing. Dariusz Krysiuk,

IT-Leitung und Systemadministration ATV

„Das Team von techbold hat sich bereits in einigen Projekte bei ATV im Bereich der Netzwerkverkabelung von der besten Seite gezeigt. Sowohl die Büroverkabelung mit Kupferkabeln als auch Geschoss- oder Serverraumverbindungen mit Lichtleitern wurden immer professionell und pünktlich durchgeführt. Das Team hat jedes Mal eine enorme Flexibilität bewiesen, da alle Arbeiten im laufenden Betrieb oder am Wochenende durchgeführt werden mussten, damit der TV-Betrieb nicht unterbrochen wird.“

Philipp Brandstätter,

Gründer und Eigentümer branddesigners

„Firma branddesigners geht bei der Entwicklung von Shop-Konzepten oft neue Wege. Umso wichtiger ist es, dabei verlässliche und flexible Partner zu haben.
Die Jungs von techbold haben bei zahlreichen Projekten bewiesen, dass sie innovative Konzepte sowohl bei der IT-Verkabelung als auch WLAN-Versorgung schnell und professionell umsetzen können.“

Alexander Szlezak,

Gründer und CEO, Unwired Networks

 

„Die Techniker von techbold haben mehrmals bewiesen, dass sie schnell und flexibel arbeiten.Die Netzwerkinstallationen für unsere Kundenprojekte entsprechen in jeder Hinsicht unseren hohen Ansprüchen in Bezug auf die Qualität der Verarbeitung und Geschwindigkeit der Datenübertragung.“

Proksch & Partner

Dr. Richard Proksch, Rechtsanwalt bei Proksch & Partner

 

„Als langjährig etablierte Rechtsanwaltskanzlei legten wir besonderes Augenmerk auf die Einrichtung eines IT-Systems, das unseren Ansprüchen an uns selbst gerecht wird: durchgängige Verfügbarkeit und hohe Qualität. Mit techbold fanden wir den perfekten Partner, um diese zu garantieren.“

 

Projektdetails Proksch & Partner

KOLARIK FREIZEITBETRIEBE

PAUL KOLARIK, Geschäftsführer Kolarik Immo GmbH

 

„Um unsere Gäste bestmöglich bewirten zu können, ist heute auch eine zuverlässliche, hochperformante IT-Infrastruktur unerlässlich. techbold hatte hier die perfekte Lösung für uns parat. Besonders die professionelle und freundliche Zusammenarbeit in Verbindung mit einer termintreuen Umsetzung bei einem absoluten Minimum an Downtime hat uns dabei überzeugt.“

 

Projektdetails KOLARIK

Siemens AG Österreich

TECHBOLD STARTET KOOPERATION MIT SIEMENS

 

Wir sind stolz auf uns – wir konnten einen neuen Großauftrag aus der Industrie gewinnen! Dabei handelt es sich um niemand geringeren als die Siemens AG Österreich. Das Auftragsvolumen umfasst mehrere Hunderttausend Euro. Im Rahmen von verschiedenen Projekten führen unsere Techniker Hard- und Software Upgrades von mehreren Systemen durch. Neben dem überzeugenden technischen Know How von techbold hat hier auch das Projektmanagement und das Konzept der Projektumsetzung überzeugt und waren ausschlaggebend für den begehrten Zuschlag.

 

Projektdetails Siemens AG Österreich

KNOETZL 

BETTINA KNOETZL, Partner von KNOETZL

 

„Das Service von techbold ist großartig. Wenn ich sagen würde, dass techbold unser IT-Betreuer ist, wäre das zu wenig. Das Team rund um Damian Izdebski hat nicht nur eine, den höchsten Standards, „cutting edge“ entsprechende IT-Infrastruktur aufgebaut, sondern uns auch bei der physischen Bürogründung massiv unterstützt. Trotz knappen Zeit wurden all unsere technischen Anforderungen, die extreme Sicherheit verlangen, erfüllt. Das Service und die Extrameile von techbold ist in diesem Bereich herausragend.“

 

Projektdetails KNOETZL

PRESLMAYR.LEGAL

DR. MARTIN PRESLMAYR, Founder preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH

 

„techbold hat schnell verstanden, worum es mir geht: ästhetisches Auftreten modernster Technik und dennoch authentisch sein. Alle technischen Geräte sind optisch integriert, kaum sichtbar und dennoch leistungsstark. In meinem Job brauche ich 100% für meine Klienten, da will ich eine IT auf die ich mich verlassen kann. Was mich mit techbold verbindet ist genau diese Einstellung und Liebe zu Leistung und Detail.“

 

Projektdetails preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH

GLAS&CO

HEINZ HARING, Geschäftsführer bei GLAS&CO

 

„Die techbold Experten erkannten schnell, worum es uns ging. Eigenständig analysierten sie unser System und leiteten die nötigen Schritte ein, um es auf Vordermann zu bringen. Dabei ging man individuell auf unsere branchenspezifischen Wünsche ein und setzte diese zu unserer höchsten Zufriedenheit um. Damian Izdebski und das techbold-Team überzeugten uns nicht nur mit ihrer Beratungskompetenz und Handlungsschnelligkeit, sondern auch mit ihrem unbändigen Willen das Geforderte stets zu übertreffen.“

 

Projektdetails GLAS&CO

 

cSt causa

Mag. Claudia Stadler, GGF cSt causa

 

Als umfangreich tätige Steuer – und Unternehmensberatungsgesellschaft hat die Sicherheit unserer Kundendaten natürlich höchste Priorität. Als ich im Rahmen der Erstanalyse über den Stand unseres Systems erfuhr, war ich froh in techbold bereits einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der das System unseren Ansprüchen gerecht verbessern kann. Besonders die umfangreiche Beratung und das Ermöglichen unserer individuellen Wünsche veranlasste uns dazu eine langfristige Zusammenarbeit einzugehen.

 

Projektdetails cSt causa

 

6B47

Peter Ulm, Vorsitzender des Vorstandes 6B47

 

„Als ich das IT-Gutachten von techbold in Händen hielt, wurde mir bewusst wie sträflich wir bisher unsere IT-Systeme vernachlässigt hatten. Jetzt weiß ich, dass zu einer sicheren und wachstumsfähigen IT sehr viel mehr gehört, als funktionierende Computer und ein Server. Außerdem freuen wir uns jetzt über eine schnelle Internetleitung, die unsere internen Arbeitsabläufe, sicherer, effizienter und einfacher macht. Jeder der ein IT-Service haben will, das allen Sicherheitsstandards entspricht und mit dem Unternehmen mitwächst, sollte sich an techbold wenden.“

 

Projektdetails 6B47

 

De La Salle Schule Strebersdorf,

Walter Kröner, Provinzökonom und Vorstand Schulverein De La Salle

 

„Immer wenn gravierende Umstellungen in der IT passieren sollen, braucht man einen zuverlässigen und kompetenten Partner, der einen begleitet und alles so umsetzt, wie es gewünscht ist. Das hat Damian Izdebski mit seinem techbold Team am Standort Strebersdorf hervorragend gemacht.  Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und dem uns von techbold gebotenem Service.“

 

Projektdetails De La Salle Schule Strebersdorf

Mag. Alfredo Scarlata,

Club Manager John Harris Fitness

 

„Die Netzwerktechniker von techbold haben bei diversen Arbeiten in unseren Fitness-Clubs mehrmals ihr Know-How unter Beweis gestellt und dabei immer schnell und flexibel auf unsere Anfragen reagiert. Als Premium Fitness Club stellt John Harris hohe Ansprüche an alle seine Partner, diese wurden von techbold sowohl in Hinsicht auf die Qualität als auch Zuverlässigkeit immer beispielhaft erfüllt.“

Ing. Dariusz Krysiuk,

IT-Leitung und Systemadministration ATV

 

„Das Team von techbold hat sich bereits in einigen Projekte bei ATV im Bereich der Netzwerkverkabelung von der besten Seite gezeigt. Sowohl die Büroverkabelung mit Kupferkabeln als auch Geschoss- oder Serverraumverbindungen mit Lichtleitern wurden immer professionell und pünktlich durchgeführt. Das Team hat jedes Mal eine enorme Flexibilität bewiesen, da alle Arbeiten im laufenden Betrieb oder am Wochenende durchgeführt werden mussten, damit der TV-Betrieb nicht unterbrochen wird.“

Philipp Brandstätter,

Gründer und Eigentümer branddesigners

 

„Firma branddesigners geht bei der Entwicklung von Shop-Konzepten oft neue Wege. Umso wichtiger ist es, dabei verlässliche und flexible Partner zu haben.
Die Jungs von techbold haben bei zahlreichen Projekten bewiesen, dass sie innovative Konzepte sowohl bei der IT-Verkabelung als auch WLAN-Versorgung schnell und professionell umsetzen können.“

Alexander Szlezak,

Gründer und CEO, Unwired Networks

 

„Die Techniker von techbold haben mehrmals bewiesen, dass sie schnell und flexibel arbeiten.Die Netzwerkinstallationen für unsere Kundenprojekte entsprechen in jeder Hinsicht unseren hohen Ansprüchen in Bezug auf die Qualität der Verarbeitung und Geschwindigkeit der Datenübertragung.“

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne weiter.