Unsere Referenzen

Kunden, die für uns sprechen

Über 900 namhafte mittelständische Unternehmen vertrauen auf die IT-Dienstleistungen, Lösungen und Services von techbold. Für diese Unternehmen sind wir der erste Ansprechpartner für alle IT-Themen und für die Digitalisierung von Unternehmensprozessen. Hier ist ein kleiner Auszug unserer Kundenliste, für die wir erfolgreich Projekte realisieren durften.

Kunden, auf die wir stolz sind

BEWOG Immobilien – nach IT-Audit Modernisierung der bestehenden Infrastruktur

„Die Partnerschaft mit techbold war für uns ein entscheidender Schritt in Richtung einer hochsicheren und zukunftssicheren IT-Infrastruktur. Das durchführte IT-Audit half uns bei der Entscheidung, welche Schwerpunkte wir bei der Modernisierung der IT setzten müssen. Mit techbold verbindet uns ein hoher Qualitätsanspruch und eine professionelle und persönliche Betreuung.“

Mag. Sonja Besenhofer-Konezny, MBA

Geschäftsführung

„Bei einem IT-Dienstleister, der unterschiedliche Unternehmen betreut, ist das Verständnis für die individuelle Dringlichkeit jedes Kunden entscheidend. techbold versteht dies nicht nur, sondern lebt es auch aktiv. Die schnelle Reaktionszeit der Techniker und Ansprechpartner, kombiniert mit effizienten Lösungen, gibt mir nicht nur Sicherheit in Sachen IT, sondern lässt mich auch als Kunde bestens betreut fühlen.“

Marko Weinberger

Geschäftsführender Gesellschafter

Weinberger Biletti Immobilien Referenz
Wasserverband Südliches Burgenland - Foto Andi Bruckner

„Das hohe Engagement und der Einsatzwillen der Mitarbeiter sind Werte, die uns mit techbold verbinden. Unsere tägliche Herausforderung ist es, fast 50.000 Südburgenländerinnen und Südburgenländer 365 Tage im Jahr mit Trinkwasser in höchster Qualität zu versorgen. Dies erfordert in allen Bereichen höchste Zuverlässigkeit. Mit techbold an unserer Seite gelingt uns dies noch besser – sei es durch deren erstklassige Produkte oder den exzellenten Kundenservice.“

Ing. Christian Portschy

Geschäftsführer

„techbold ist Meister seines Fachs. Die Leidenschaft und das Herzblut, das wir für Porzellan einsetzen, spüren wir bei techbold bei allen Themen rund um IT und Cybersicherheit. Dies zeigt sich insbesondere in der Kompetenz und der lösungsorientierten Arbeitsweise. Auch wenn unser Unternehmen auf eine 300-jährige Tradition zurückblickt, schreiten wir stets zeitgemäß voran. In techbold haben wir dafür einen herausragenden IT-Berater und Spezialisten für IT-Sicherheit an unserer Seite.“

Dr. Diana Klein

CEO

Wiener Porzellanmanufaktur Augarten GmbH
ÖQMED - Österreichische Gesellschaft für Qualitätssicherung & Qualitätsmanagement in der Medizin

„techbold als unser IT-Spezialist passt perfekt zu uns. So wie wir Qualität für Ärzte sichern und auch in Fragen rund um das Qualitätsmanagement und die Sicherung von Prozessen eine enorme Verantwortung tragen, ist sich techbold seiner Verantwortung in Sachen IT bewusst und setzt Qualität auf den Punkt getreu um. Genau das ist uns wichtig.“

Mag. Wolfgang Moritz

Geschäftsführer

„Mit techbold haben wir einen IT-Partner an unserer Seite, dessen Kompetenz uns überzeugt hat. Die schnelle Problemlösungskompetenz sowie die Stabilität ihrer Produkte und Services beeindrucken uns immer wieder. In der Golfwelt würde man das, was techbold für uns leistet, klar als ‘Hole-in-One’ bezeichnen.“

Dipl. Ing. Paul Frühling

CEO

Golfclub Frühling - Referenz
SMW Metallverarbeitung GmbH

SMW Metallverarbeitung GmbH

„In unserer technikgetriebenen Branche ist Präzision nicht nur wünschenswert, sie ist essenziell. Diese Präzision erwarten wir nicht nur von unseren Produkten, sondern auch von unseren Partnern. Das Team von techbold haben unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.“

Thomas Fürtner

Leitung IT und Service

„Die langjährige Zusammenarbeit und das exzellente Know-how von techbold bestätigen uns immer wieder: diesem Unternehmen vertrauen wir auch in Zukunft unsere IT-Sicherheit an! Danke für eure Voraussicht in allen IT-Belangen und die wunderbare Betreuung.“

Sabine Auer-Germann

Geschäftsführerin

Mut zur Innovation – eine neue IT-Infrastruktur für Adverserve
Pacovis – Verpackungs- und Verbrauchsmaterial

„Wir sind schon seit 2014 ein begeisterter Kunde. Eine top moderne und sichere IT-Infrastruktur am neuen Pacovis Österreich Standort war mir persönlich ein wichtiges Anliegen. Ich fühle mich von Florian Wolf und seinem kompetenten Team perfekt beraten und betreut.“

Dr. Albin Lintner, MBA

Geschäftsführer Pacovis Österreich GmbH

„Die Sicherstellung einer umfassend geschützten IT-Infrastruktur ist heutzutage ein absolutes Muss und wichtiger denn je – besonders in einer sehr sensiblen Branche wie der unseren. Mit techbold können wir nicht nur diesem Anspruch gerecht werden, sondern gleichzeitig auch neue Standards setzen.“

Prof. Dr. Michael Enzinger

Präsident der Wiener Rechtsanwaltskammer

Rechtsanwaltskammer ist prominenter Neukunde für techbold
Gut funktionierende IT-Systeme und höchste IT-Sicherheit für Singer Fössl Rechtsanwälte OG

„Gut funktionierende IT-Systeme und höchste IT-Sicherheit sind gerade in unserer Branche als Rechtsanwälte unabdingbar. Qualität ist unser Erfolg, daher ist uns auch eine sehr hohe Qualität im IT-Bereich besonders wichtig, die uns techbold als verlässlicher Partner liefert und wir darauf vertrauen können, dass er hält, was er verspricht.”

Erwin Seitler

Geschäftsführer, Kanzleileitung,
Singer Fössl Rechtsanwälte OG

„Mit unseren Standorten in Wien und Linz sorgen wir für ein perfektes Wohlfühlklima quer durch ganz Österreich. Absolute Kundenorientierung, der persönliche Dialog und professionelle Abwicklung eines jeden Projektes steht bei uns an oberster Stelle. Mit techbold haben wir einen IT-Dienstleister gefunden, der unserer Erwartungshaltung an eine moderne IT-Infrastruktur und an ein perfektes Kundenservice am besten entsprochen hat.“

Ing. Günter Astl

Geschäftsführer

Kühlen Kopf bewahren – neue IT-Infrastruktur für Wiesmayr Klimatechnik
AmCam - Modernisierung der IT-Systeme

„Exzellente Kommunikation, Service und Support zeichnet die AmCham Austria aus. Diese Qualitäten erwarten wir auch von einem IT-Dienstleister. Mit techbold haben wir diesbezüglich eine sehr gute Wahl getroffen.“

Daniela Homan

Executive Director

„Höchster Qualitätsanspruch, optimales Preis-Leistungs-Verhältnis und schnelles Wachstum zeichnen unsere Produktion von Tiernahrung aus. Für die Modernisierung unserer IT-Infrastruktur suchten wir einen Partner mit den gleichen Ansprüchen. techbold konnte uns dabei am meisten überzeugen.“

Mag. Bernd Berghofer

Geschäftsführer / CEO, Austria Pet Food GmbH

„Um unsere Gäste bestmöglich bewirten zu können, ist heute auch eine zuverlässige, hochperformante IT-Infrastruktur unerlässlich. techbold hatte hier die perfekte Lösung für uns parat. Besonders die professionelle und freundliche Zusammenarbeit in Verbindung mit einer termintreuen Umsetzung bei einem absoluten Minimum an Downtime hat uns dabei überzeugt.“

Paul Kolarik

Geschäftsführer Kolarik Immo GmbH

„Immer wenn gravierende Umstellungen in der IT passieren sollen, braucht man einen zuverlässigen und kompetenten Partner, der einen begleitet und alles so umsetzt, wie es gewünscht ist. Das hat Damian Izdebski mit seinem techbold Team am Standort Strebersdorf hervorragend gemacht.  Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und dem uns von techbold gebotenem Service.”

Walter Kröner

Provinzökonom und Vorstand Schulverein De La Salle

Foto: ©Pez Hejduk

„Die techbold Experten erkannten schnell, worum es uns ging. Eigenständig analysierten sie unser System und leiteten die nötigen Schritte ein, um es auf Vordermann zu bringen. Dabei ging man individuell auf unsere branchenspezifischen Wünsche ein und setzte diese zu unserer höchsten Zufriedenheit um. Damian Izdebski und das techbold-Team überzeugten uns nicht nur mit ihrer Beratungskompetenz und Handlungsschnelligkeit, sondern auch mit ihrem unbändigen Willen das Geforderte stets zu übertreffen.“

Heinz Haring

Geschäftsführer bei GLAS&CO

Wir sind stolz auf uns – wir konnten einen neuen Großauftrag aus der Industrie gewinnen! Dabei handelt es sich um niemand geringeren als die Siemens AG Österreich. Das Auftragsvolumen umfasst mehrere Hunderttausend Euro. Im Rahmen von verschiedenen Projekten führen unsere Techniker Hard- und Software Upgrades von mehreren Systemen durch. Neben dem überzeugenden technischen Know How von techbold hat hier auch das Projektmanagement und das Konzept der Projektumsetzung überzeugt und waren ausschlaggebend für den begehrten Zuschlag.

Techbold startet Kooperation mit Siemens

Als umfangreich tätige Steuer – und Unternehmensberatungsgesellschaft hat die Sicherheit unserer Kundendaten natürlich höchste Priorität. Als ich im Rahmen der Erstanalyse über den Stand unseres Systems erfuhr, war ich froh in techbold bereits einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der das System unseren Ansprüchen gerecht verbessern kann. Besonders die umfangreiche Beratung und das Ermöglichen unserer individuellen Wünsche veranlasste uns dazu eine langfristige Zusammenarbeit einzugehen.

Mag. Claudia Stadler

GGF CST CAUSA

„techbold hat schnell verstanden, worum es mir geht: ästhetisches Auftreten modernster Technik und dennoch authentisch sein. Alle technischen Geräte sind optisch integriert, kaum sichtbar und dennoch leistungsstark. In meinem Job brauche ich 100% für meine Klienten, da will ich eine IT auf die ich mich verlassen kann. Was mich mit techbold verbindet ist genau diese Einstellung und Liebe zu Leistung und Detail.“

Dr. Martin Preslmayr

Founder preslmayr.legal Rechtsanwälte GmbH

Steuer & Service Steuerberatungs GmbH

„Unser Leitsatz lautet “Vertrauen entsteht von Mensch zu Mensch” und deswegen ist der enge Kontakt und die Vor-Ort Betreuung der Techniker für uns wirklich wichtig. Bei techbold erleben wir höchste Standards sowohl in der Kundenbetreuung als auch bei der Umsetzung von komplexen IT-Projekten für unsere Klienten, was wir immens wertschätzen. Der Austausch mit unseren Ansprechpartnern verläuft stets effizient und angenehm.“

Mag. Bernhard Winter

Geschäftsführung