IT-Support & Helpdesk

Unser IT-Helptesk löst deine IT-Probleme

  • IT-Support-Hotline für sofortige Hilfe und Unterstützung

  • IT-Helpdesk mit ausschließlich zertifizierten IT-Spezialisten

  • Immer die gleichen Ansprechpartner. Fixes Team pro Kunde

  • Schnelle Lösung bei Hard- und Softwareproblemen

  • Support per Telefon, Fernwartung und vor Ort

Professionelle und sofortige Hilfe per IT-Support Hotline

Die techbold IT-Support Hotline bietet eine sofortige Lösung für alle IT-Probleme und Fragen. Über 90% aller Themen können telefonisch und per Fernsupport gelöst werden. Der techbold Helpdesk ist erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im Unternehmen und das bei jedem IT- und Computer Problem im Büroalltag. Dabei garantieren wir höchste Erstlösungsraten.

Telefonischer Support

Telefonischer Support

Sofortige telefonische Hilfe
durch das IT-Support Team

Fernsupport

Fernsupport

Über 90% aller Probleme können
per Fernzugriff gelöst werden

Zertifizierte Techniker

Zertifizierte Techniker

Alle IT-Support Mitarbeiter erhalten
regelmäßig Schulungen und Trainings

Vor-Ort-Service

Vor-Ort-Service

Wenn es dringend ist, helfen
unsere Techniker auch schnell vor Ort

Servicelevel nach Wunsch

Servicelevel nach Wunsch

Schnelle Problemlösung ist der Standard.
Die Servicezeiten richten sich nach deinem Business.

Standort in Wien

Standort in Wien

Keine Sprachbarrieren. Alle IT-Support
Mitarbeiter sitzen in unserem Büro in Wien.

IT-Helpdesk mit Standort Wien

Das techbold IT-Support Team umfasst mehr als 35 festangestellte, zertifizierte Mitarbeiter. Diese werden regelmäßig geschult und erhalten Trainings für alle gängigen Systeme und neuen Technologien.

Alle unsere IT-Support und Helpdesk Mitarbeiter sind leidenschaftliche IT-Techniker und Problemlöser.

Für höchste Kundenzufriedenheit sind unsere IT-Support-Spezialisten in fixe Teams pro Kunde eingeteilt. So können wir immer die gleichen Ansprechpartner für unsere Kunden bereitstellen.

„Eine sofortige und professionelle Lösung
bei IT-Fragen und Problemen ist bei uns Standard.“

Gabi Brosch, IT-Support techbold

Individueller Servicelevel

Gelbe Linie

Die techbold IT-Support-Hotline ist standardmäßig an allen Werktagen von 7:30 bis 18:30 Uhr besetzt. Ist ein IT-Support zu anderen Zeiten gewünscht, machen wir gerne eine Sondervereinbarung.

Modernstes Ticketingsystem

Gelbe Linie

Für jeden Kundenfall wird ein Ticket angelegt und bearbeitet. Alle Tickets werden von unserem internen Monitoring bis zur endgültigen Lösung überwacht. Das sorgt für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.

Fixes Team pro Kunde

Gelbe Linie

Nichts ist lästiger als bei jedem Anruf an einen anderen Agent vermittelt zu werden. Deshalb steht bei techbold jedem Kunden ein fixes Support Team zur Verfügung. So wird vermieden, dass ein Problem unterschiedlichen Agents mehrmals erklärt werden muss.

Qualität mit Sparpotential

Gelbe Linie

Mit der Auslagerung des IT-Supports stehen optimale Ressourcen zu weniger Kosten zur Verfügung. Sowie das gesamte Spezialisten Know-how für alle wichtigen IT-Bereiche.

Was genau ist „Fernsupport bzw. Fernzugriff“?

Mit Hilfe der Software TeamViewer können sich die techbold IT-Support Mitarbeiter mit dem PC oder Laptop deiner Mitarbeiter verbinden. Dafür muss die TeamViewer Software am Rechner installiert sein. Aus Sicherheitsgründen muss jede einzelne Verbindung mit einem einmaligen Code freigeben bzw. autorisiert werden. Nachdem die Verbindung freigeben wurde, können unser Support Techniker auf die Oberfläche des Rechners zugreifen und das Problem aus der Ferne lösen. Zusätzlich können unsere IT-Support Mitarbeiter dich durch Abläufe und Programme hindurchführen. Die Verbindung zu deinem Rechner erfolgt selbstverständlich verschlüsselt und entspricht den modernsten Sicherheitsstandards. TeamViewer ist die weltweit führende Softwarelösung für Fernzugriff und Fernsupport.

Das sagen unsere Kunden