Startseite|Beiträge|Unternehmen|Rechtsanwaltskammer ist prominenter Neukunde für techbold

Rechtsanwaltskammer ist prominenter Neukunde für techbold

JIX neuer Computer Reparatur Partner von techbold

Wir haben einen tollen neuen Kunden gewonnen: Die Wiener Rechtsanwaltskammer und techbold gehen seit April 2019 gemeinsame Wege. Wir sind damit der neue Digitalisierungspartner und IT-Betreuer für die Interessens- und Standesvertretung der Wiener Rechtsanwälte.

Die Wiener Rechtsanwaltskammer setzt damit ein starkes Zeichen für die Digitalisierung und investiert weiterhin umfassend in die IT-Infrastruktur und deren Sicherheit.

Rechtsanwaltskammer rüstet sich für die digitale Zukunft

Die Umsetzung des IT-Projektes startet bereits im April und wir freuen uns schon sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. „Mit der stetig zunehmenden Komplexität von IT-Systemen gilt es das „große Ganze“ im Blick zu behalten. IT-Themen können nicht mehr isoliert betrachtet werden, da sie in alle Unternehmensprozesse eingreifen. Die IT bildet das Fundament für das Kerngeschäft des Kunden.“, erklärt Damian Izdebski, Gründer und CEO von techbold.

Damian Izdebski

Die Sicherstellung einer umfassend geschützten IT-Infrastruktur ist heutzutage ein absolutes Muss und wichtiger denn je – besonders in einer sehr sensiblen Branche wie der unseren. Mit techbold können wir nicht nur diesem Anspruch gerecht werden, sondern gleichzeitig auch neue Standards setzen.

UNIV.-PROF. DR. MICHAEL ENZINGER
Präsident der Wiener Rechtsanwaltskammer

Große Expertise bei IT-Lösungen für Anwälte

Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem IT-Konzept und Angebot auch die Wiener Rechtsanwaltskammer überzeugen konnten. Dabei setzten wir uns gegen einige namhafte Mitbewerber durch. Dies ist das Resultat einer hervorragenden Teamarbeit und ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für das nachhaltige Wachstum von techbold.

Kammeramtsdirektorin Mag. Sabine Schuh erklärt die Hintergründe zur Wahl von techbold: „Als Dienstleister für unsere rund 3.000 in Wien niedergelassenen Rechtsanwälte rüsten wir uns für die digitale Zukunft mit Fokus auf unsere IT-Security, aber auch für neue Herausforderungen wie beispielsweise der rasanten Zunahme des Datenvolumens. techbold hat uns als zuverlässiger Partner, mit herausragendem Know-How und dem Blick für das „große Ganze“ überzeugt.“

Damian Izdebski über die neue Partnerschaft: „Wir haben uns in den vergangenen Jahren große Expertise bei IT-Lösungen für Rechtsanwälte erarbeitet und bereits viele Projekte mit einigen der anspruchsvollsten und erfolgreichsten Kanzleien umgesetzt. Wir stehen damit mehr als 50 Mitarbeitern der  Wiener Rechtsanwälte  als der neue Digitalisierungspartner und IT-Betreuer zur Verfügung. Wir sind unglaublich stolz, dass wir die Wiener Rechtsanwaltskammer mit unserem IT-Konzept überzeugen konnten und ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“