techbold übernimmt den IT-Dienstleister pan-IT Betriebs GmbH

techbold übernimmt den IT-Dienstleister pan-IT Betriebs GmbH

V. l. n. r.: Damian Izdebski, techbold Gründer und CEO; Dietmar Csitkovics, Chef der pan-IT Betriebs GmbH ; Gerald Reitmayr, techbold Vorstand

Großartige Neuigkeiten von der Front der Firmenübernahmen. Mit 1. August 2021 werden wir den burgenländischen IT-Dienstleister pan-IT Betriebs GmbH von Dietmar Csitkovics übernehmen.

Hier findest du alle Infos zur techbold Niederlassung im Burgenland

Mit der Akquise der pan-IT setzt techbold seine anorganische Wachstumsstrategie in Österreich fort. Sowohl die Kundenstruktur als auch der Standort in Oberpullendorf ergänzt das Portfolio der techbold perfekt.

Nach der Übernahme des IT-Dienstleisters Bitquadrat im Mai 2019 ist die pan-IT bereits das zweite IT-Unternehmen, welches wir im Burgenland übernommen haben.

Ich freue mich sehr mit techbold einen starken, strategischen Partner für meine langjährigen Kunden gefunden zu haben, der den Standort in Oberpullendorf weiterführt. Mir war die Sicherung der Arbeitsplätze in der Region und eine zukunftsfähige IT-Betreuung meiner Kunden ein großes Anliegen.

DIETMAR CSITKOVICS,
Geschäftsführer, pan-IT Betriebs GmbH

Keine Änderungen für bestehende pan-IT Kunden

Im Rahmen eines Asset Deals werden alle pan-IT Firmenkunden und alle Mitarbeiter von techbold übernommen. Die Kunden profitieren nun von dem Zusammenschluss der beiden Unternehmen, durch ein breiteres und tieferes Angebot an IT-Lösungen und IT-Services, schnelleren Reaktionszeiten und mehr Sicherheit durch die techbold Gruppe.

Neuer techbold Standort im Mittelburgenland

Alle pan-IT Mitarbeiter werden ihre Kunden weiterhin vom Standort Oberpullendorf betreuen können. Damit ist eine lokale Betreuung – inklusive kurzer Anfahrtswege – auch weiterhin für alle Kunden gewährleistet. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Bürostandort rund um Oberpullendorf im Burgenland.

Über die pan-IT Betriebs GmbH

Seit über 20 Jahren betreut Dietmar Csitkovics aus Oberpullendorf Firmenkunden und ihre IT-Netzwerke, Server/Cloud-Strukturen und Standorte im Osten Österreichs.

Da Firmenchef Dietmar Csitkovics das IT-Unternehmen mit eigener Kraft nicht mehr weiter entwickeln konnte, machte er sich auf die Suche nach einem strategischen Partner und hat diesen in techbold gefunden.

Dietmar Csitkovics hatte in den letzten Jahren neben pan-IT weitere Firmenbereiche entwickelt. So wurde mit „DocuSec“ eine Methodik für Datenschutz/IT-Security geschaffen, mit dem „Sonnenland Teamspace“ wurden Co-Working-Spaces und eine Workshop- und Seminar-Location errichtet, durch „didifood“ machte er sein Hobby, das nachhaltige Kochen, zu einem Ausgleich im stressigen IT-Projektalltag, und mit der „Lösungsagentur“ entwickelte er gemeinsam mit seiner Frau Sonja die Werbeagentur durch die Bereiche digitale Prozesse und strategische Kommunikation weiter und machte sie fit für die digitale Zukunft.

Weiterführende Links:

Webseite pan-IT Betriebs GmbH

techbold übernimmt den IT-Dienstleister Bitquadrat

techbold übernimmt May Computer und systemgruppe


Wir beantworten gerne alle Fragen.

Kontaktiere uns über das untenstehende Formular oder auch unter +43 59 555
und office@techbold.at. Unsere vollständigen Adressdaten findest du hier

Florian Wolf, Leiter Kundenbetreuung

Florian Wolf

Leitung Kundenbetreuung

oder ein Account Manager aus seinem Team meldet sich umgehend.