techbold übernimmt den IT-Dienstleister G. Fucik EDV Solutions GmbH

techbold übernimmt den IT-Dienstleister EDV Solutions G. Fucik Dienstleistungs GmbH

V. l. n. r.: Damian Izdebski, techbold Gründer und CEO; Günther Fucik, Eigentümer EDV Solutions G. Fucik Dienstleistungs GmbH; Gerald Reitmayr, techbold Vorstand

Das neue Jahr startet gleich mit spannenden Neuigkeiten. Mit Anfang Jänner haben wir den IT-Dienstleister “EDV Solutions G. Fucik Dienstleistungs GmbH” akquiriert. Somit wird unsere anorganische Wachstumsstrategie auch 2021 fortgesetzt.

Bei der Firmenübernahme handelt es sich um einen Asset Deal. Es werden alle Kunden, alle Mitarbeiter sowie die IT-Infrastruktur übernommen. Der Eigentümer, Günther Fucik wird den Kunden weiterhin als Ansprechpartner erhalten bleiben. Für die bestehenden Kunden gibt es keine Änderungen.

„Günther Fucik hat in den letzten 20 Jahren ein Unternehmen aufgebaut, das einen hohen Wert auf Qualität und Verlässlichkeit legt. Es freut mich sehr, dass wir mit der Übernahme der EDV Solutions G. Fucik Dienstleistungs GmbH nicht nur ein Team guter und erfahrener IT-Techniker bekommen haben, sondern künftig auch mit sehr vielen, langjährigen und loyalen Kunden zusammenarbeiten dürfen“, so Damian Izdebski, Gründer und CEO von techbold.

Ich freue mich sehr mit techbold einen starken, verlässlichen Partner für meine langjährigen Kunden gefunden zu haben. Im Verbund sind wir zukunftsfähiger und können Kundenanforderungen schneller und mit State of the Art IT-Infrastruktur-Lösungen bedienen.

GÜNTHER FUCIK,
Eigentümer EDV Solutions G. Fucik Dienstleistungs GmbH

Weitere Firmenübernahmen für österreichweites Wachstum geplant

techbold bietet derzeit seine IT-Lösungen und IT-Dienstleistungen in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland an. Um österreichweit stärker wachsen zu können, sind für 2021 weitere Unternehmenszukäufe geplant. Gespräche mit aussichtsreichen Kandidaten sind bereits am Laufen.

Damian Izdebski resümiert: „Es war für viele Unternehmen wirklich kein einfaches Jahr, auch für uns nicht. Aber unser Ergebnis im abgelaufenen Jahr kann sich sehen lassen und wir blicken erwartungsvoll auf das Jahr 2021.“

Im Jahr 2019 erfolgten die ersten drei Firmenübernahmen

Der erste Zukauf von IT-Firmen erfolgte im Mai 2019. Dabei wurde der IT-Dienstleister Bitquadrat von Martin Geldner inklusive aller Mitarbeiter und 200 Kunden übernommen. Im Sommer des gleichen Jahres folgten die beiden IT-Dienstleister „May-Computer“ von Wolfgang May und „systemgruppe“ von Claus Drennig.

Weiterführende Links:

techbold übernimmt den IT-Dienstleister Bitquadrat

techbold übernimmt May Computer und systemgruppe

Website EDV Solutions G. Fucik Dienstleistungs GmbH


Wir beantworten gerne alle Fragen.

Kontaktiere uns über das untenstehende Formular oder auch unter +43 1 3434333
und office@techbold.at. Unsere vollständigen Adressdaten findest du hier

Florian Wolf, Leiter Kundenbetreuung

Florian Wolf

Leitung Kundenbetreuung

oder ein Account Manager aus seinem Team meldet sich umgehend.