techbold network solutions GmbH wird zur techbold secure IT GmbH

Von |29.02.2024|
Hot News: techbold network solutions GmbH wird zur techbold secure IT GmbH

Große Neuigkeiten: Am 29. Februar 2024 wurde die techbold network solutions GmbH in techbold secure IT GmbH umfirmiert.

IT-Sicherheit ist die Grundlage jeder IT-Infrastruktur

Angesichts der stetig wachsenden Bedrohungen durch Cyber-Attacken sind wir der festen Überzeugung, dass jeder zeitgemäße IT-Dienstleister den Fokus seiner Arbeit in erster Linie auf die Sicherheit der Systeme seiner Kunden legen muss.

In der heutigen, schnelllebigen Welt ist IT-Sicherheit längst nicht mehr nur ein erstrebenswertes Ziel – sie ist zur unverzichtbaren Grundlage jeder IT-Infrastruktur geworden. Die Realität zeigt uns, dass IT-Systeme ohne robusten Sicherheitsschutz unweigerlich Ziel von Angriffen werden. Es ist lediglich eine Frage der Zeit, bis unsichere Systeme automatisiert aufgespürt und kompromittiert werden.

“Um dem Umstand Rechnung zu tragen, dass wir uns bereits heute vorrangig mit den Themen der IT-Sicherheit auseinandersetzen, war es für uns die logische Konsequenz das Unternehmen techbold network solutions GmbH zu techbold secure IT GmbH umzubenennen.“

Damian Izdebski, Gründer und CEO von techbold

Damian Izdebski, Gründer und CEO von techbold

Die Realität zeigt uns, dass IT-Systeme ohne robusten und laufend aktualisierten Sicherheitsschutz unweigerlich Ziel von Angriffen werden. Es ist lediglich eine Frage der Zeit, bis unsichere Systeme automatisiert aufgespürt und kompromittiert werden.

Die möglichen Konsequenzen sind gestohlene Daten, Erpressungsversuche oder ein lahmgelegtes Unternehmen – im schlimmsten Fall steht nicht nur der Ruf, sondern sogar ganze Firmenexistenzen auf dem Spiel.

“IT-Sicherheit ist längst nicht mehr nur ein erstrebenswertes Ziel – sie ist zur unverzichtbaren Grundlage jeder IT-Infrastruktur und damit jedes Unternehmens geworden. “

Gerald Reitmayr, COO von techbold

Gerald Reitmayr, COO von techbold

Das Programm ist nun auch Name – techbold secure IT GmbH

Diese Entwicklungen und die massiv zunehmenden Cyber-Angriffe sind besorgniserregend für den heimischen Wirtschaftsstandort. Durch die Umbenennung möchten wir nicht unser Selbstverständnis schärfen, sondern auch das Bewusstsein unser Kunden und Partner für die Bedeutung der IT-Sicherheit erhöhen.


Wir beantworten gerne alle Fragen.

Kontaktiere uns über das untenstehende Formular oder auch unter +43 59 555
und office@techbold.at. Unsere vollständigen Adressdaten findest du hier

Jochen Jasch, Leiter Kundenbetreuung

Jochen Jasch

Leitung Kundenbetreuung

oder ein Account Manager aus seinem Team meldet sich umgehend.