techbold ist erneut ausgezeichnet in der Kundenzufriedenheit und erhält den B2B-Award Österreich 2025/26

V.l.n.r.: Patrik Pittner, Head of Operations Team; Timon Wimmer, Support Engineer; Evelyn Heinrich, Head of Core Business; Martin Röhrl, Account Manager B2B; Julia Graczol, Key Account Manager; Emre Demiral, Support Engineer; Philipp Zeitler, Product Owner
Wir freuen uns sehr bekanntzugeben, dass techbold beim B2B-Award Österreich 2025/26 wieder mehrfach ausgezeichnet wurde und das sowohl branchenübergreifend als auch innerhalb der IT-Branche. Für uns ist diese Auszeichnung eine Bestätigung dafür, dass wir unserem Anspruch gerecht werden: erstklassige IT-Dienstleistungen, persönlicher Kundenservice und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Ergebnisse des B2B-Awards werden auf Basis einer umfangreichen unabhängigen Studie der ÖGVS (Gesellschaft für Verbraucherstudien) ermittelt. Der B2B-Award ist eines der größten und aussagekräftigsten Rankingprojekte in Österreich. In diesem Jahr flossen über 155.000 Entscheiderurteile zu 989 Unternehmen aus 93 Branchen in das Ranking ein.
techbold freut sich über starke Bewertungen beim B2B-Award
Im aktuellen Ranking konnte techbold besonders starke Ergebnisse erreichen. Wir freuen uns über gleich vier Auszeichnungen:
Herausragender Kundenservice (branchenübergreifend)
Diese Auszeichnung bedeutet uns besonders viel – denn der persönliche, verlässliche und schnelle Support ist einer der zentralen Pfeiler unseres Selbstverständnisses. Dass wir österreichweit zu den Top-Unternehmen im Bereich Kundenservice zählen, bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit.
Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend)
Für viele Unternehmen zählt nicht nur technologische Kompetenz, sondern auch die Frage: „Passt die Leistung zum Preis?“
Dass techbold hier österreichweit zu den Spitzenreitern gehört, zeigt, dass wir leistungsstarke IT-Lösungen mit fairen, transparenten Konditionen verbinden.
TOP Kundenzufriedenheit in der Branche IT-Beratungen
In unserer Kernbranche zählen wir erneut zu den Besten. Die hohe Kundenzufriedenheit zeigt, dass unsere Beratungsqualität, unser Know-how und unsere Verlässlichkeit nachhaltig überzeugen.
TOP Preis/Leistung in der Branche IT-Beratungen
Diese Auszeichnung unterstreicht, dass wir innerhalb der IT-Beratung zu den führenden Unternehmen gehören, wenn es um das Verhältnis von Preis und Leistung geht.
Eine Bestätigung und gleichzeitig ein Ansporn
Diese Auszeichnungen motivieren uns, unseren Weg konsequent weiterzugehen. Wir entwickeln unsere Dienstleistungen laufend weiter, investieren in Expertise, Qualität und Serviceprozesse, damit wir weiterhin einer der zuverlässigsten IT-Partner in Österreich bleiben. Ganz getreu nach unserem Motto Better never stops.
Vielen Dank an alle Kunden, Partner und unser starkes techbold-Team für die außergewöhnliche Arbeit und den Zusammenhalt.
Gemeinsam arbeiten wir auch in Zukunft daran, IT sicher und verlässlich zu machen sowie neue Maßstäbe im Bereich IT-Security für Unternehmen zu setzen.
Das Jahr 2026: Kundenzufriedenheit wird bei uns groß geschrieben
Versprechen sind schnell gemacht, doch bei techbold möchten wir, dass Taten für sich sprechen. Die Auszeichnung im zweiten Jahr in Folge bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Gleichzeitig ist sie für uns Ansporn, unser Leistungsversprechen weiter zu stärken: auch im kommenden Jahr möchten wir für Unternehmen die erste Anlaufstelle sein, wenn es um souveräne IT-Security, verlässliche IT-Betreuung und echte Kundenzufriedenheit geht.
Mit diesem Rückenwind blicken wir voller Energie und Neugier auf das Jahr 2026 und sind bereit, gemeinsam mit unseren Kunden die nächsten Schritte zu gehen.
Wir beantworten gerne alle Fragen.
Kontaktiere uns über das untenstehende Formular oder auch unter +43 59 555
und office@techbold.at. Unsere vollständigen Adressdaten findest du hier
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Evelyn Heinrich
Head of Account Management
oder ein Account Manager aus ihrem Team melden sich umgehend.


