Dokumenten
Management von ELO
Das Enterprise-Content-Management für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen
Wir benötigen deine Zustimmung, um das Formular laden zu können.
Mehr InformationenWir benötigen deine Zustimmung, um das Formular laden zu können.
Mehr InformationenSoftwarelösung für die Digitalisierung von Unternehmensprozessen
Alle Unternehmen haben die Thematik mit der rechtskonformen beziehungsweise rechtssicheren Archivierung von Dokumenten, Verträgen und Geschäftsbriefen. Mit dem Enterprise-Content-Management-System (ECM) von ELO sind alle Geschäftsprozesse und die dazugehörige Kommunikation an einem zentralen Ort.
Durch Automatisierung, Nachverfolgbarkeit und Transparenz der Prozesse erhöht sich dabei entscheidend die Effizienz in allen Unternehmensbereichen. Das ELO ECM ist somit das Fundament für jedes digitales Business mit klaren und übersichtlichen Ablagestrukturen.
Schnelle Auffindbarkeit der Daten, perfekte Teamzusammenarbeit über alle Ebenen und eine optimale Integrierbarkeit in bestehende Softwarelösungen zeichnen die Software von ELO aus. Mit einem effektiven Datenschutz, dem einfachen Zuweisen von Berechtigungen sowie eine einfache Modellierung von Geschäftsprozessen und einer umfangreichen Datenanalyse, punktet die ELO ECM zusätzlich.
Für eine Erweiterung stehen dabei viele Module zur Verfügung: Rechnungsmanagement, Vertragsmanagement, digitale Personalakte und Bewerbermangement.
Wir benötigen deine Zustimmung, um den YouTube Service laden zu können. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenVorteile der ELO ECM Suite auf einen Blick
Intelligente Datenanalyse
Nutze alle Informationen im
Unternehmen schnell &
gewinnbringend – mit der
intelligenten Analysekomponente
ELO Analytics
ELO Workflow
Mit dem ELO Workflow
werden alle Geschäftsprozesse
abteilungsübergreifend gesteuert.
Damit wird für eine zeitnahe und
sichere Bearbeitung gesorgt
Eingangsverarbeitung
ELO verfügt über zahlreiche
Tools zur schnellen, automatisierten
Verarbeitung von papierbasierten
und digitalen Dokumenten
Integration
ELO bietet eine Vielzahl
an Modulen und Schnittstellen, mit
denen vorhandene Informationsinseln
zu einem zentralen System
verbunden werden
Collaboration
ELO Professional unterstützt
mit vielen nützlichen Komponenten
bei der Zusammenarbeit direkt
am Dokument
Sicherheit und Datenschutz
ELO bietet zahlreiche
Funktionen zur rechtskonformen
Ablage der Unternehmensdaten
und zur Einhaltung der EU-DSGVO
Digitales Rechnungsmanagement – ELO Invoice
Optimierung des Rechnungsworkflows mit dem digitalen Rechnungsmanagement von ELO.
ELO Invoice ist die Softwarelösung für ein digitales Rechnungsmanagement. Die Vorteile sind eine automatisierte Rechnungsverarbeitung und strukturierte Freigabeprozesse, die alle datenschutzrechtlichen Vorgaben erfüllen. Zusätzlich zeichnet sich diese Lösung zur digitalen Rechnungsverarbeitung durch eine nahtlose Anbindung an ERP- und Finanzbuchhaltungssysteme aus.
Wir benötigen deine Zustimmung, um den YouTube Service laden zu können. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenDie ELO Lösungen sind rund um den Globus im Einsatz. Umso wichtiger ist es, eine individuelle Betreuung der Kunden vor Ort zu gewährleisten. Dafür steht das techbold Team in der Niederlassung Oberösterreich jederzeit gerne zur Verfügung.