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3CX VOIP
Telefonie

Voice over IP Telefonanlagen

  • Geringere Telefonkosten, hohe Skalierbarkeit und ein größerer Funktionsumfang als herkömmliche Telefonie
  • Vertrieb, Installation , Wartung & Support für VoIP-Telefonanlagen aus einer Hand
  • Beste Konditionen durch 3CX Goldpartschaftsstatus

Wieso Voice over IP?

Wesentlich geringere Telefonkosten, hohe Skalierbarkeit und ein größerer Funktionsumfang sind nur einige der großen Vorteile von VoIP Telefonanlagen gegenüber herkömmlichen Telefonsystemen. Auch die zusätzliche Verkabelung entfällt, da die Tischtelefone direkt mit dem Netzwerk verbunden werden. Mit der App ist man auch mobil über die Festnetznummer erreichbar. techbold ist Spezialist und offizieller Goldpartner von 3CX, einem der weltweit führenden Anbieter von VoIP Telefonanlagen.

Einfache Verwaltung

  • Plug-and-Play Einrichtung
  • Umfassender Support
  • Simple Onlineverwaltung
  • Unkompliziertes hinzufügen und entfernen von Erweiterungen

reduzierte Kosten

  • Stark reduzierte Telefoniekosten & gratis Gespräche
  • Geringe Investitionskosten
  • Leichte Skalierbarkeit
  • Keine eigene Verkabelung nötig

Vereinte Kommunikation

  • Präsenzanzeige von Kollegen
  • Fax & Voicemail Empfang per Email
  • Webkonferenzen und Instant Messaging

mobile Unterstützung

  •  VoIP-Clients für Android und iOS
  • Kostenlose Lizenzierung
  • Kostenlose Firmengespräche
  • Ortsunabhängige Erreichbarkeit unter einer Nummer

Hard- & Softphones

  • Nutzung bestehender Telefone
  • Herstellerunabhängige und günstige Endgeräte
  • Telefonie direkt vom Computer
  • CRM und Office 365 Integration

zusätzliche Funktionen

  • Erweiterungen zur Produktivitätssteigerung
  • Callcenter Funktionen
  • Warteschleifenstrategien & Echtzeitstatistiken

IT-Service und Support Zentrale Domainverwaltung

3cx VoIP TELEFONANLAGEN Vom GOLD Partner

Bei techbold setzen wir für unsere Kunden auf 3CX VoIP-Lösungen. Die IP-Telefonanlage von 3CX ist eine preisgekrönte, auf offenen Standards basierende und leicht zu verwaltende Software-IP-Anlage, die deine klassische Hardware-Telefonanlagen umfassend ersetzt. Die Reduktion von Gesprächskosten, Verringerung des Administrationsaufwandes sowie Produktivitätssteigerung sind nur ein kleiner Teil der Vorteile dieser Lösung. Über 30.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf die zukunftsweisende Telefonie-Lösung. Als 3CX Goldpartner wickeln wir gerne auch deinen Umstieg auf VoIP mit besten Konditionen ab.

VoIP: Vereinfachte Verwaltung spart  Zeit, Mühe und Supportaufwand

Die 3CX zeichnet sich durch ihre einfache Benützung und Verwaltung aus. Sie ist schnell durch unsere Techniker installiert und eine Managementkonsole ermöglich die zentralisierte Kontrolle aller IP-Telefone deines Unternehmens. So hilft dir VoIP-Telefonanlage dabei nicht nur Zeit und Mühe, sonder auch Supportaufwand zu sparen.

  • Intuitives Userinterface
  • Plug-and-Play Einrichtung der Geräte
  • Leicht Skalierbar da softwarebasierend
  • Umfassender Hersteller-Support
  • Simple Onlineverwaltung über die Managementkonsole
  • Unkompliziertes hinzufügen und entfernen von Erweiterungen per Managementkonsole
  • Konfiguration erweiterter Telefoneinstellungen per Managementkonsole
  • Geringer Verwaltungsaufwand da Windows-basierend
  • Updates und Wartung per Fernzugriff

 GERINGERE Investitionskosten, leicht skalierbar und reduzierte TELEFONKOSTEN

Höchstwahrscheinlich verfügst du bereits über einen Breitband-Internetanschluss. VoIP-Telefonie benützt diesen mit und erspart dir zusätzliche Kupferdraht Kilometer.  Mit jedem  Telefonat schöpfst du so weiteren Wert aus deiner Internetleitung. Klassische, in sich geschlossene Telefon-Systeme lassen sich oft nur mit großem Aufwand erweitern. Zusätzliche Nebenstellen bedeuten ausufernde Lizenz- und Gerätekosten sowie überlastete Anlagen. Oder es stehen nicht genügend Anschlüsse bereit. Mit dem 3CX Telefonsystem kannst du Nebenstellen, Leitungen und neue Funktionen jederzeit ganz nach Bedarf hinzufügen – ohne Aufwand und ohne zusätzliche finanzielle Belastung. Eine rein softwarebasierende Telefonielösung wie die 3CX ist desweiteren nicht nur in ihrerer Benützung intuitiver, sondern auch bedeutend kostengünstiger als eine traditionelle Telefonanlage.

  • Keine eigene Verkabelung Notwendig
  • Zusätzliche Wertschöpfung aus deinem Internetanschluss
  • Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten
  • Hohe Skalierbarkeit
  • Keine nebenstellenabhängige Lizenzierung
  • Weltweit kostenlose Gespräche zwischen per 3CX-Telefonanlagen verbundenen Niederlassungen
  • Kostenlose Gespräche aller Mitarbeiter im Home-Office und im Außendienst
  • Niedrigere monatliche Gesprächskosten dank SIP-Trunks
  • Kostenreduktion durch WebRTC statt teuren 0800-Nummern
  • Günstige Preise je Telefonanlage statt teure Lizenzen je Nebenstelle
  • Reduktion von Reisekosten durch einfaches Webconferencing

Uneingeschränkte Mobilität mit Android- und iOS-VoIP-Clients

Der Arbeitnehmer von heute ist sehr mobil, arbeitet im Home-Office, am Flughafen und manchmal sogar im Urlaub. VoIP ermöglicht es eingehende Anrufe am Handy, Bürotelefon oder anderen Telefonen unter einer einzigen Telefonnummer zu konsolidieren. Egal, wo du dich befindest, mit der VoIP-Technologie verpasst du keinen Anruf – außer du willst es.

  • Zuverlässige VoIP-Clients für Android und iOS vom führenden Anbieter
  • Kostenlose Lizenzierung
  • Kostenlose ein- und ausgehende geschäftliche Anrufe per Smartphone
  • Ortsunabhängige Erreichbarkeit unter einer Nummer

VoIP vereint deine Kommunikationsmittel in einer Anwendung

Viele kennen es: Für jedes Kommunikationsmittel hat man eine eigene Anwendung, Client oder Gerät. Diese Müssen alle eingerichtet, gewartet und erst einmal verstanden werden. Unsere VoIP Lösung 3CX macht das zur Geschichte. Unter einem leicht zu bedienenden Interface vereint sie Telefonie mit  Präsenzüberprüfung, , Fax & Voicemail-to-Email, Webkonferenzen, Instant Messaging und vieles mehr.

  • Anzeige des Präsenzstatus von Kollegen
  • Integriertes Instant Messaging / Chat
  • Webkonferenzen
  • Empfang von Voicemail per E-Mail
  • Abruf von Voicemail ohne Einwahl
  • E-Mail-gestützte Zustellung von Faxen im PDF-Format

VoIP-Telefonie mit deiner bestehenden Hardware und praktischen Softphones nutzen

Die 3CX ist nicht nur herstellerunabhängig mit günstigen, oder bereits bestehenden IP-Telefonen nutzbar, sondern hat bereits sogenannte Softphones integriert. Softphones, also Softwaretelefone,  ermöglichen all deine Anrufe vom PC zu managen. So telefonierst du immer auf die gleiche Art, egal ob du dein Tischtelefon im Büro,  unterwegs den Laptop, oder das Smartphone benützt. Die Clients haben keine zusätzlichen Lizenzgebühren und sind vollständig in der Lösung integriert. Das erhöht die Benutzerfreundlichkeit und erleichtert Einrichtung sowie Verwaltung. Gleichzeitig ermöglichen sie dir deine Email Accounts, Office 365 und Kundenpflege Anwendungen (CRM Tools) mit deiner Telefonie zu kombinieren. Das ermöglicht deinen Mitarbeitern direkt aus den diesen Anwendungen anrufe zu tätigen und auf wichtige (Kunden)Daten zuzugreifen, während sie telefonieren.

  • Nutzung bestehender IP-Telefone
  • Herstellerunabhängige und günstige Endgeräte
  • Tischtelefon vom Desktop-PC aus bedienbar
  • Keine zusätzlichen Softphone-Lizenzgebühren
  • Einfach zu nutzen und zu verwalten
  • Funktioniert nahtlos als wären Sie im Office und Kostenersparnis
  • Office 365, Google Contacts Integration und interne Telefonverzeichnisse
  • CRM Integration
  • Tätigen von Anrufen per CRM
  • Servicefreundliche Anzeige des Kundennamens
  • Detailliertes Anruf-Reporting

Produktivität und verbesserter Service durch Erweiterungen

Die Pro-Edition der 3CX bietet dir zusätzliche Callcenter und Contact Center Funktionen. Mit diesen Funktionen unterstützt dich die VoIP-Telefonanlage bei der Optimierung deiner Kundenbetreuung. Echtzeit-Daten zu Gesprächen, Warteschleifenstrategien sowie die zugehörigen  Dashboards helfen dir produktiver zu arbeiten und warnen rechtzeitig vor der Überschreitungen von Service-Level-Agreements (SLAs).

  • Integriertes Dashboard für Echtzeit-Monitoring
  • Detaillierte Reports für längste Wartezeiten und aufgelegte Anrufe
  • Service Level Agreement (SLA) und Rückruf-Statistiken
  • Rückruf-Optionen für Kunden, welche nicht warten möchten. Z.B. automatischen Rückruf, sobald die Leitung wieder frei ist.
  • Anzeige durchschnittliche und längste Wartezeit, sowie der Gesprächszeit
  • Ebenso wird die Anzahl der von Mitarbeitern (nicht) angenommenen Anrufe angezeigt.
  • „Round Robin“ und „Hunt by Three“ Funktionalitäten
  • Mithören von Anrufen zur Verbessrung der Beratungs- und Servicequalität
  • mit der „Flüsterfunktion“ können neue Mitarbeiter besser geschult und trainiert werden: Sofortige Unterstützung für den Call Center Mitarbeiter während des Anrufs , ohne dass der Kunde mithört.
  • Möglichkeit zur Übernahme eines Gesprächs in Eskalations-Fällen oder wenn einmal ein Gespräch schief läuft

Das sagen unsere Kunden

100% für die Kunden und durchgänige  Verlässlichkeit: techbold und mich verbindet genau diese Einstellung sowie die Liebe zu Leistung und Detail.

Dr. Martin Preslmayr

preslmayr.legal Rechtsanwälte

Preslmayr techbold
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