Startseite|iPhone Reparatur|iPhone Display tauschen

iPhone Display tauschen

iPhone Display tauschen

iPhone Display tauschen lassen in Wien

 

Dir ist dein iPhone auf den Boden gefallen und dabei das Display gebrochen? Unsere zertifizierten Experten tauschen dein iPhone Display gegen ein originales oder geprüftes Display in bester Qualität (AAA) aus. In vielen Fällen dauert die iPhone Display Reparatur nur 3-4 Stunden. Kontaktiere uns aber bitte vorher, da eine Express-Reparatur nur möglich ist, wenn wir ein passendes iPhone Display lagernd haben.

 

Die Vorteile

  • Ausschließlich originale iPhone Displays oder geprüfte Displays in bestmöglicher Qualität (AAA)
  • Bei uns dürfen nur zertifizierte Techniker ein iPhone Display tauschen
  • Wir sind Spezialisten für iPhones
  • Wir können dein iPhone Display in nur 3-4 Stunden tauschen
  • Auf Wunsch holen wir dein iPhone ab und stellen dieses nach der Reparatur zu

Preise für den iPhone Display Tausch

Übliche Kosten, ohne Ersatzteile € 90,00 – € 120,00
Durchschnittliche Dauer

Durchschnittliche Dauer, wenn Ersatzteil nicht lagernd

1-2 Werktage

5-6 Werktage

Bei welchem iPhone sollen wir das Display tauschen?

 

iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5s, iPhone 5c, iPhone 5, iPhone 4s, iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G

iPhone Display tauschen in Wien

 

Unsere zertifizierten Techniker sind auf den Display Tausch aller gängigen iPhone Modelle spezialisiert. Dafür verwenden unsere Techniker nur Ersatz-Displays in bester Qualität sowie originale Apple iPhone Ersatzteile. Minderwertige Ersatzteile kommen bei der iPhone Display Reparatur nicht zum Einsatz.

 

Reparatur oder Tausch

 

Da die Reparatur des iPhone Displays oft nicht möglich ist oder einfach zu lange dauern würde, wechseln unsere Techniker immer den gesamten Bildschirm inkl. Glas aus. Der Grund dafür ist, dass das LCD-Panel (das Display des iPhones) fest mit dem Glas verklebt ist. Es wäre sehr zeitaufwändig das Glas vom Display zu lösen, dieses zu reparieren und die beiden Komponenten dann wieder ordentlich zu verkleben. Zudem kann bei einem gebrochenen Glas auch der Bildschirm darunter Schaden genommen haben.

 

iPhone Display kaputt oder doch nicht?

 

Dein iPhone Display schaltet sich nicht mehr ein oder bleibt schwarz? Das muss nicht unbedingt am Display liegen! Derartige Fehler entstehen auch wenn beispielsweise das Display-Kabel locker ist oder sich vollständig gelöst hat. Es kann aber auch sein, dass das Display-Kabel einfach kaputt und das iPhone Display noch voll funktionsfähig ist. Unsere Techniker gehen vor jeder iPhone Display Reparatur der Fehlerquelle auf den Grund und reparieren nur das, was auch wirklich kaputt ist.

techboldGarantie

die techbold garantie

100% originale oder geprüfte Bauteile.
Mind. 1 Jahr Garantie auf alle Bauteile.
Ausschließlich zertifizierte Techniker.