Florian Wolf wird neuer Vertriebsleiter von techbold

Florian Wolf - Vertriebsleiter techbold

Florian Wolf kam im Rahmen der Übernahme seines Unternehmens Semizen im Herbst 2021 zu techbold. Mit Anfang Februar übernimmt er die Rolle des Vertriebsleiters und wird den bisherigen Wachstumskurs von techbold unterstützen.

Seit Oktober 2021 ist der von Florian Wolf und Christoph Hüpfel gegründete IT-Dienstleister Semizen bereits ein Teil der techbold Gruppe. Jetzt, mit Anfang Februar, verstärkt Florian Wolf das techbold Management-Team und übernimmt die gesamte Vertriebsleitung.

Die Übernahme der Semizen Gruppe durch techbold hatte nicht nur die sinnvolle Bündelung von Ressourcen im Bereich der IT-Infrastruktur zum Ziel, sondern auch eine kurzfristige Lösung des eklatanten Fachkräftemangels in der IT-Branche.

„Ich wollte das Unternehmen und insbesondere das Team weiterentwickeln und bin zum Schluss gekommen, dass die Semizen Gruppe bei techbold ihr Potenzial besser entfalten kann. Ich kenne Damian Izdebski noch aus früheren Tagen und bin sicher, dass wir gemeinsam den Erfolgskurs von techbold noch erfolgreicher fortsetzen werden“, erklärt Wolf.

Niederösterreicher, leidenschaftlicher Musiker und techbold Shareholder

Als neuer Vertriebsleiter und Shareholder bei techbold hat der gebürtige Niederösterreicher, leidenschaftliche Musiker und Sportler, damit die Verantwortung für die Steuerung und den Ausbau der Vertriebsaktivitäten von techbold in Österreich.

Mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in der Beratung, Konzeption und Umsetzung von IT-Projekten für mittelständische Unternehmen ist Florian Wolf die Idealbesetzung für diese herausfordernde Position.

“Florian Wolf besetzt die Position des Vertriebsleiters auf perfekte Art und Weise, sowohl durch seine langjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb als auch durch sein umfangreiches Wissen als ehemaliger Geschäftsführer und Gründer der Semizen Gruppe. Er hat bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich und verfügt über ein großes Netzwerk an Kontakten in der IT-Branche in Österreich. Mit seinem unternehmerischen Mindset und seinen perfekten Kenntnissen von den IT-Anforderungen der mittelständischen Unternehmen, wird dieser wichtige Unternehmensbereich von techbold für das weitere zukünftige Wachstum vorbereitet.”

Damian Izdebski, techbold Gründer und CEO

Damian Izdebski, techbold Gründer und CEO

Florian Wolf übernimmt ab sofort die Agenden von Sebastian Hinterseer, der diese Rolle seit über vier Jahren bekleidet hatte und sich nun neuen Aufgaben widmen wird.

“Wir sind bei techbold als Team hervorragend aufgestellt. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den beiden Vorständen von techbold, Damian Izdebski und Gerald Reitmayr, den eingeschlagenen Wachstumskurs fortzusetzen. Ich bin zuversichtlich, dass wir techbold noch stärker als IT-Dienstleister und Digitalisierungspartner für kleine und mittlere Unternehmen positionieren können. Ich freue mich, gemeinsam mit dem Team von techbold, die neuen Aufgaben und Herausforderungen angehen zu können.“

Florian Wolf, Head of Sales

Florian Wolf, neuer Vertriebsleiter bei techbold


Wir beantworten gerne alle Fragen.

Kontaktiere uns über das untenstehende Formular oder auch unter +43 59 555
und office@techbold.at. Unsere vollständigen Adressdaten findest du hier

Florian Wolf, Leiter Kundenbetreuung

Florian Wolf

Leitung Kundenbetreuung

oder ein Account Manager aus seinem Team meldet sich umgehend.